Anmeldung zum 6. Nußlocher Wiesenlauf

Wer sich noch nicht zum Wiesenlauf am Sonntag, 16.07. angemeldet hat, hat noch folgende Gelegenheiten:

  • Online bis Freitag 14.07, 22:00 Uhr
  • Beim Marathonshop Wiesloch bis Freitag, 14.07., 17:00 Uhr
  • Am Veranstaltungstag, 16.07, ab 7:30 bis 8:45 (+1€ Nachmeldegebühr)

Der Countdown läuft

Bald ist es soweit. Nur noch wenige Tage bis zum Start des 6. Nußlocher Wiesenlaufes. Es ist also noch Zeit, um euch anzumelden. Das ist entweder online über RaceResult oder beim Marathonshop in Wiesloch möglich. Für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung am Veranstaltungstag ab 7:30 bis 8:45 Uhr möglich.

Für freuen uns auf euch und auf eine schöne Veranstaltung.

Spendenübergabe der Sparkasse

 

Die Filiale Nußloch der Sparkasse Heidelberg unterstützt uns auch in diesem Jahr mit einer Spende bei der Durchführung des 6. Nußlocher Wiesenlaufes. Die offizielle Spendenübergabe erfolgte am 15. Mai bei strahlendem Sonnenschein im Max-Berk-Stadion. Überreicht wurde die Spende von Filialleiter Herrn Wagner und Frau Klefenz an Jochen Fischer als Vertreter der SG Nußloch Abteilung Leichtathletik.
Die SGN bedankt sich recht herzlichen für die Spende.

 

Der Wiesenlauf als Benefizlauf

Beim diesjährigen Wiesenlauf am 16. Juli 2023 lauft ihr für einen guten Zweck. Der Erlös der Veranstaltung wird an den Kinderhilfsfonds der Gemeinde Nußloch gespendet. Gemeinsam helfen wir somit in Not geratenen Kindern und verhelfen ihnen zu einer glücklicheren Kindheit. Wir hoffen deshalb auf eine rege Teilnahme und viele Besucher.
Wir danken auch unseren Sponsoren und freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht durchführbar.

Wiesenlauf 2023 – Save the Date

Am 16. Juli 2023 ist es wieder soweit. Nach drei Jahren Pausen findet er nun wieder statt, der Nußlocher Wiesenlauf. Es wird sich dieses Jahr einiges ändern. Ihr dürft gespannt sein. Weitere Infos folgen.