Morgen ist es soweit

Die letzten Vorbereitungen für morgen sind getroffen und wir freuen uns auf alle teilnehmenden Läufer.

Da wir dieses Jahr so viele Preisspenden von unseren Sponsoren bekommen haben, gibt es auch für die drei Erstplatzierten der jeweiligen Altersklassen des 5,3 km Laufes Sachpreise und Urkunden. Also, es lohnt sich auf jeden Fall mitzulaufen 😄

Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein. Insbesondere bieten wir wieder unseren leckeren Wiesen-Burger an. Aber auch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen haben wir im Angebot.

Nur noch wenige Tage

Die Wetteraussichten für Sonntag sind super. Also ein Grund mehr sich zu unserem Wiesenlauf anzumelden. Die Anmeldung über raceresult ist noch bis Freitag um Mitternacht möglich. Startnummern gibt es auch noch bis Freitag im Marathon-Shop Wiesloch.

Hier nochmal die Strecken und Startzeiten
09:00 – 10km Waldlauf
09:10 – 5,3km Wiesenlauf
11:00 – Bambini, Schülerinnen und Schüler (Anmeldung nur vor Ort)

  • 200m – Jahrgang 2009 und jünger
  • 400m – Jahrgang 2007/2008
  • 800m – Jahrgang 2005/2006
  • 1200m – Jahrgang 2003/2004

Wir freuen uns schon auf Sonntag